Page 2 - SPP Abschlussbroschüre
P. 2

Danksagung
Wir danken den Kolleginnen und Kollegen des SPP 1409 für ihre Mitwirkung.
Die Erstellung dieser Broschüre wurde durch eine Spende der Sparkasse Münsterland Ost unterstützt, der wir für diese Unter- stützung danken.
Dank auch an Michaela Maier, die uns auf die Broschüre „50 Fragen – 50 Antworten – 50 Jahre DGPuK“ hingewiesen hat. Diese Broschüre der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft e. V. hat uns dazu angeregt, die beteiligten Projekte in ähnlicher Weise um je ein konkretes Bei- spiel für die Fragen zu bitten, die sie durch ihre Forschung beant- worten können.
Dank an Lisa Scharrer, Angela Simonte, Eva Thomm, Lea Tichel- bäcker und Nina Wessel, die uns bei der Erstellung der Broschüre unterstützt haben, sowie an Berend Barkela für das Layout.
2


































































































   1   2   3   4   5